Im letzten Spiel des Fußballjahres 2018 gelang dem TSV Pliezhausen ein nie gefährdeter 1:3 Auswärtssieg beim SV Rommelsbach. Bereits in der 16.Min. gelang Daniel Strenger der 1:0 Führungstreffer. Luis Armbruster erhöhte in der 21. Min. früh auf 2:0, mit dem man dann auch in die Pause ging. In der 53. Min. war es dann Christoph Bäuerle mit seinem 11. Saisontreffer, der auf 3:0 erhöhte. In der 71. Min. gelang den Hausherren aus Rommelsbach zwar noch der 1:3 Anschlusstreffer, doch richtig gefährlich wurde es für den TSV Pliezhausen nicht mehr. So blieb es am Ende bei einem hochverdienten 3:1 Sieg mit dem der zweite Tabellenplatz gefestigt werden konnte.

Öztürk, Hermann Lukas, Gemmeke (68.Min. Reichert), Bauer, Walz, Schumacher, Armbruster, Retter (88.Min. Shoeibi), Strenger (84.Min. Dermühl), Oswald, Bäuerle