In einer eher unterdurchschnittlichen Kreisliga A Partie, mußte sich unsere 1. Mannschaft mit einem am Ende leistungsgerechten 0:0 beim Tabellenletzten SV Ohmenhausen begnügen. Zwar hatte der TSV vor allem in der 1. Hälfte etliche Großchancen, doch wurden diese teilweise kläglich vergeben. Auf dem schwer zu bespielenden Rasenplatz waren viele Aktionen beider Mannschaften von Glückspiel geprägt. In der 34min. hatte dann der Gastgeber die große Möglichkeit in Führung zu gehen, doch Timo Huber wehrte einen Foulelfmeter ab. Somit blieb es bis zur Pause beim 0:0. Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte wiederum der TSV den besseren Start, doch ein Tor wollte trotz bester Chancen nicht gelingen. In der Schlußviertelstunde war die Gastgeber  dem Siegtreffer sogar näher. Doch war Kapitän Huber an diesem Tag ein sicher Rückhalt. Somit mußte man sich am Ende mit einem trostlosen und torlosen 0:0 Unentschieden begnügen.

Huber, Bartetzko, Trimus ( 82min. Haug), Novak (55min. Shoebi), Marcel Weimer, Bauer, Schumacher, Ziegler, Dennis Hermann, Michael Weimer, Borek