Mit einen auch in der Höhe verdienten 6:0 Auswärtserfolg beim SV Gniebel startete unsere 1. Mannschaft in die diesjährige Bezirkspokalrunde. Von Beginn an setzte die Mannschaft von Trainer Thomas Schwend den Gegner in deren Hälfte unter Druck. Durch Tore von Kevin Werner führte der TSV bereits nach knapp zwanzig Minuten mit 2:0. Mit einem Doppelschlag in der 43min bzw. 44min. durch Tore von Luis Armbruster und einem Eigentor von Andreas Häberle gelang dem TSV eine 4:0 Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte hatte der TSV weitere gute Möglichkeiten das Ergebnis höher zu gestalten, doch sollten nur noch Marcel Weimer zum 5:0 in der 62min. und Kevin Werner, mit seinem dritten Treffer, in der 73min. zum 6:0 die Tore für den TSV Pliezhausen erzielen.

Öztürk, Bartetzko, Bauer (63min. Retter), Schumacher, Walz, Werner, Weimer Marcel, Schrade (74min. Hermann Lukas), Armbruster (80min. Oswald), Wiesner, Bäuerle (71min. Klasen)