Mit Glück, leidenschaftlichem Kampf, einem überragenden Torwart Ali Öztürk und einer kläglichen Chancenverwertung der Gastgeber konnte der TSV Pliezhausen einen Punkt vom Auswärtsspiel beim SV Croatia Reutlingen entführen. Die Hausherren waren über die komplette Spielzeit das dominierende Team und brachte den TSV mit ihrem schnellen und technisch guten Spiel immer wieder in Bedrängnis. Doch entweder scheiterten Sie am sehr guten Torhüter Ali Öztürk oder vergaben die Chancen zum Teil kläglich. Der TSV Pliezhausen seinerseits hatte in 90 Minuten keine nennenswerte Torchance zu verzeichnen. Am Ende blieb es beim torlosen 0:0 Unentschieden und somit bleibt der TSV auch im 7. Spiel in Folge ohne Niederlage.

Öztürk, Hermann Maximilian, Hermann Lukas, Bartetzko, Wackenhut, Weimer Michael (66.Min.Oswald), Bauer, Walz (90.Min. Wiesner), Bäuerle (45.Min. Haug; 83.Min. Ziegler) , Armbruster, Schumacher