Einen auch in der Höhe verdienten 4:1 Auswärtserfolg feierte der TSV im 2. Rundenspiel des Bezirkspokals beim SSV Rübgarten II. Der TSV Pliezhausen war über weite Stecken des Spiele überlegen und spielbestimmend, kam bis zum Pausenpfiff jedoch nicht über ein 1:1 hinaus. Torschütze des 1:0 für den TSV war Jens Schumacher. In der zweiten Hälfte verstärkte der TSV sein Engagement und konnte schnelle durch Tore von 2x Michael Weimer und noch einmal Jens Schumacher auf 4:1 davonziehen. Trotz bester Torchancen blieb es bis zum Ende einer fairen Partie beim 4:1. Damit hat sich unsere 1. Mannschaft für die 3. Runde qualifiziert. Die Auslosung der 3. Runde findet am 02.09.13  in der Redaktion beim Schwäbischen Tagblatt statt. Termin für die 3. Runde ist Mittwoch 18.09.2013 um 18.30 Uhr.