Im Abstiegsduell bei der Spvgg Mössingen gelang dem TSV Pliezhausen ein wichtiger 5:1 Auswärtssieg. Zum Matchwinner wurde Kevin Werner mit 3 Toren. Von Beginn an war der TSV die spielbestimmende Mannschaft und ging bereits nach zwei Minuten durch Kevin Werner mit 1:0 in Führung. Ein weiter Abschlag von TSV Torhüter Öztürk leitete in der 12. Min. das 2:0 wiederum durch Kevin Werner ein. Fast im Gegenzug verkürzte der Gastgeber in der 14. Min. auf 1:2. Nach dem Anschlusstreffer war das Spiel ausgeglichener und es schlichen sich Nachlässigkeiten beim TSV ein. In der 29. Min. dann aber das wichtige 3:1 durch Jonas Retter, dem gleichzeitigen Halbzeitstand. Nach der Pause hätte der TSV das Ergebnis weitaus höher gestalten können doch sorgten am Ende Kevin Werner in der 60. Min. mit seinem dritten Treffer und Luis Armbruster in der Nachspielzeit für den letztendlich hochverdienten 5:1 Auswärtssieg.

Öztürk, Lukas Hermann (38. Min. Maximilian Hermann), Retter (82. Min. Robert Ziegler), Marcel Weimer, Michael Weimer, Schumacher, Gemmeke, Werner, Walz, Armbruster, Bäuerle (55. Min. Borek / 74. Min. Haug),