So. 18.08.2013 15:00 Uhr

Mit einem hochverdienten 3:1 Auswärtssieg kehrte unsere 1. Mannschaft vom Auswärtsspiel beim Bezirksliga -Absteiger SG Reutlingen zurück. Der TSV von Beginn an die Partie im Griff, konnte aber aus der Überlegenheit zunächst kein Kapital schlagen.
Mit dem 1:0 durch Kevin Werner, der nur kurze Zeit später auch das 2:0 erzielen konnte, ging man mit einer verdienten Führung in die Pause.Nach der Halbzeitpause behielt der TSV das Heft in der Hand und konnte wiederum durch Kevin Werner auf 3:0 erhöhen. Ein nicht berechtigter Foulelfmeter brachte die Hausherren wieder heran und der TSV verlor in der Folgezeit seine Sicherheit mußte aber keinen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Somit gelang dem TSV ein Topstart in die neue Saison 2013-2014.

Huber, Bartetzko, Becker, Katolla (Jaissle), Theofeld, Bauer, Michael Weimer (Schwend), Gemmeke, Schumacher, Werner, Armbruster (Oswald),