Ohne Chance blieb der TSV Pliezhausen im Gastspiel beim seit einigen Wochen feststehenden Meister SG Reutlingen. Bereits nach 10min. gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Beim TSV, der das Spiel als Vorbereitung für die Relegation nutzen wollte, ging nicht viel zusammen. Die Gastgeber waren über die komplette Spielzeit die aktivere und spielbestimmende Mannschaft. Zur Pause war man mit dem 1:0 noch gut bedient. Nur drei Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt, gelang dem Meister per Foulelfmeter das 2:0. In der Folgezeit erspielten sich die Hausherren, da sich die Gegenwehr der TSV Akteure im Rahmen hielt, Torchance um Torchance. Am Ende verlor der TSV Pliezhausen mit 4:0, doch auch eine höhere Niederlage wäre möglich gewesen. Mit der gezeigten Leistung wird es auch im Relegationsspiel gegen den TSV Altingen am Donnerstag 11.06.15 um 18.30 Uhr schwer etwas Positives zu erreichen.

Huber, Ziegler, Schumacher (63min. Bartetzko), Wiesner, Becker, Bauer (30min. Schwend), Najami, Strenger (45min. Trimus), Weimer Michael, Werner, Hermann