SG Reutlingen II – TSV Pliezhausen       2:3

Der TSV Pliezhausen gewinnt sein Auswärtsspiel bei die SG Reutlingen II verdient mit 2:3.
Unsere Jungs waren von Beginn an das Spielbestimmende Team und hatten bereits in den ersten Minuten immer wieder gute Chancen.
In der 12. Minute war es dann Dennis Hermann der durch einen Elfmeter das Team mit 1:0 in Führung brachte. Die Gastgeber aus Reutlingen versuchten meist
über lange Bälle ihre Chance zu nutzen, doch die TSV Abwehr um Kapitän Denis Nowak stand in der ersten Hälfte immer richtig und war kaum zu bezwingen.
In der 39. Minute erhöhte Jens Schumacher nach einer schönen Kombination auf 2:0.
In der zweiten Halbzeit waren es zwei individuelle Fehler, die in der 53. und 67. Minute dazu führten, dass die SG Reutlingen zum 2:2 ausgleichen konnte.
Es dauerte aber nicht lang und Felix Hirsch erzielte in der 72. Minute den Siegtreffer zum 3:2. Dennis Hermann hatte kurz vor Schluss noch die Chance durch einen
Elfmeter zu erhöhen, doch er scheiterte am Aluminium.
Am Ende ein verdienter Sieg und wichtige 3 Punkte.

Aufstellung:
TW Ali Öztürk, Jens Schumacher, Moritz Wiesner, Philip Knopp (77. Oliver Schäfer), Dennis Hermann, Maximilian Perkuhn (62. Maximilian Schindler), Jonas Kegel,Felix Hirsch, Sebastian Bumuller, Denis Nowak, Christoph Bäuerle (71. Sebastian Pape)

Erstazbank:
TW Jonas Hermann, Oliver Schäfer, Sebastian Pape, Maximilian Schindler, Julian Haug

Vorschau:
Sonntag, 16.10.2022, 15:00 Uhr