Spielbericht TSV Pliezhausen Fußball – KL A2 Reutlingen

SG Reutlingen II – TSV Pliezhausen      2:5

Der TSV Pliezhausen gewann am vergangenen Sonntag sein Auswärtsspiel auch in der Höhe verdient mit 5:2.
Von Beginn an waren unsere Jungs super im Spiel und dominierten spielerisch und kämpferisch die Partie. Bereits nach 10. Minuten erzielte Tomy Fazekas die verdiente 1:0 Führung. Danach spielte weiter nur der TSV, Lucas Wurster und Dennis Hermann erhöhten noch vor der Halbzeit auf 3:0. Nach der Halbzeit erwischte unser Team wieder einen guten Start und Oliver Schäfer konnte sehenswert aus 18 Metern die Führung auf 4:0 ausbauen. In der 62. und 67. Minute wechselte das Trainerteam zu ersten Mal, Lucas Kallenbach kam für Tomy Fazekas und Sebastian Pape für Leon Buzhala. In der 81. Minute kam dann noch Andre Berger für Moritz Wiesner. Nachdem die SG Reutlingen in der Zwischenzeit auf 4:2 verkürzen konnte, legte Lucas Kallenbach in der 94. Minute zum 5:2 nach. Am Ende war es ein hoch verdienter Sieg für den TSV.

Aufstellung TSV Pliezhausen:
TW Ali Öztürk, Moritz Wiesner (81. Andre Berger), Liam Ward, Oliver Schäfer, Dennis Hermann, Jonas Kegel, Leon Buzhala (67. Sebastian Pape), Lucas Wurster, Sebastian Bimuller, Denis Nowak, Tomy Fazekas (62. Lucas Kallenbach)

Vorschau:
Sonntag, 23.04.2023, 15:00 Uhr, Schönbuchstadion Pliezhausen
TSV Pliezhausen – TSV Oferdingen

Info zum Spiel gegen den TSV Oferdingen:
Wie bereits im Januar mitgeteilt, wollen auch wir vom TSV Pliezhausen die Familie des im Januar verstorbenen Sportskameraden Toni Gert unterstützen. Aus diesem Grund spenden wir das Eintrittsgeld an diesem Tag komplett der Familie Gert. Wir laden alle an diesem Tag recht herzlich in Schönbuchstadion ein und freuen uns auf eure Unterstützung.