Erfolgreich in die neue Saison gestartet ist unsere 1. Mannschaft durch einen 4:2 Auswärtssieg bei der 2. Mannschaft des SG Reutlingen. Nach ausgeglichener Anfangsphase, übernahm der TSV mehr und mehr das Geschehen auf dem Platz und hatte auch die Möglichkeit die Führung zu erzielen. Zwar gingen die Hausherren in der 12min. mit 1:0 in Führung, die Mannschaft um Kapitän Schumacher  war diesbezüglich aber keineswegs geschockt und hatte bereits im Gegenzug die Möglichkeit auszugleichen, doch konnte man den Ball nicht über die Linie bringen. Pech hatte der TSV in der 22min. bzw. 24min. als sowohl Bauer mit einem Freistoß und Gemmeke mit einem Distanzschuss an der Latte scheiterten. Doch in der 25min. dann der verdiente 1:1 Ausgleich nach schönen Spielzug durch Timo Schrade. Der TSV bestimmte weiter die Partie und erhöhte in der 31min. durch Ziegler, schön frei gespielt von Dennis Hermann, auf 2:1. Verkehrtes Spiel dann über lange Zeit der zweiten Hälfte. Der TSV kam mit der nun aggresiveren Spielweise der Hausherren nicht mehr zur Recht und mußten in der 59min. nach einem unnötigen Elfmeter den verdienten Ausgleich zum 2:2 hinnehmen. Doch die Mannschaft zeigte Moral und kam wieder ins Spiel zurück. Nach einem sicher verwandelten Foulelfmeter, verursacht an Hazar Günen, erzielte Robert Ziegler in der 75min. die 3:2 Führung für den TSV. Diese erhöhte Dennis Hermann eine Minute später auf 4:2. In der Schlussphase hätte Dennis Nowak noch erhöhen müssen doch der Ball ging nur an den Pfosten. So blieb es beim am Ende auch verdienten 4:2 Startsieg.

Huber, Bartetzko, Wiesner (65min. Armbruster Luis), Oswald, Schumacher, Bauer, Schrade, Hermann (89min. Nowak), Ziegler, Haug (65min. Günen), Gemmeke,