Bei der einzigen Teilnahme an einem Hallenturnier in dieser Winterpause, konnte sich unsere 1. Mannschaft einen überraschenden 4. Turnierplatz erspielen. In der Vorrunde des vom FV 09 Nürtingen durchgeführten Hallenturnieres am Samstag 28.12.13 gelangen Siege gegen den FV 09 Nürtingen II, TSV Neckartailfingen I und den SV Mettingen sowie ein Unentschieden gegen Mars. Frickenhausen. Somit qualifizierte man sich für die Zwischenrunde, in der man knapp der 1. Mannschaft des FV Nürtingen unterlag und ein Unentschieden gegen den SG Erkenbrechtsweiler erzielen konnte. Somit kam man aufgrund des besseren Torverhältnisses ins Halbfinale. Dort unterlag der TSV dem späteren Turniersieger VFB Oberesslingen knapp mit 1:2. Im Spiel um Platz 3 war gegen die TG Kirchheim dann aber nichts zu erben und man verlor klar mit 2:6.

Teilnehmende Spieler:

Helm, Anstett, Bierig, Werner, Bauer, Armbruster, Jens Schumacher, Gemmecke, Michael Weimer

[gview file=“https://tsv-pliezhausen.de/wp-content/uploads/2014/01/Turnierplan_2013_Herren_Ergebnisse.pdf“]