Spielbericht – TSV Pliezhausen Fußball – KL A2 Reutlingen

FC Reutlingen – TSV Pliezhausen             0:7

Der TSV Pliezhausen war beim Schlusslicht von Beginn an am Drücker und spielte sehr gut nach vorne. Sehr schwierige Platzverhältnisse bei Nässe auf dem Kunstrasen machten beiden Teams zu schaffen. Nach 26 Minuten konnte Lucas Kallenbach nach einer Ecke von Oliver Schäfer das 1:0 erzielen. Nach dem Führungstreffer hatte der FC Reutlingen zwei gute Chancen, die aber Keeper Jonas Hermann im Tor entschärfen konnte. Nach einem Befreiungsschlag durch Dennis Nowak in der 31. Minute schaltete Oliver Schäfer am schnellsten, lief alleine aufs FC-Tor zu und vollendete zum 2:0. Nur fünf Minuten später legte Oliver Schäfer den Ball rechts vor dem Tor quer und Christoph Bäuerle erzielte das 3:0 für den TSV Pliezhausen.

Nach der Halbzeit kam Pliezhausen wieder gut ins Spiel und erhöhte in der 47. Minute durch Christoph Bäuerle auf 4:0. In der 59. Minute setzte sich Bäuerle über links super durch, legte quer auf Oliver Schäfer, der zum 5:0 einschieben konnte. Sebastian Bumiller erzielte in der 64. Minute nach einem Eckball das 6:0. In der 72. Minute markierte der eingewechselte Dennis Hermann dem 7:0 Endstand für den TSV Pliezhausen.

Aufstellung TSV Pliezhausen:
TW Jonas Hermann, Danny Coconcelli, Andre Berger, Oliver Schäfer, Jonas Kegel (61. Dennis Hermann), Felix Hirsch, Sebastian Pape (86. Leon Wagner), Lucas Kallenbach, Sebastian Bumiller, Denis Nowak (81. Terence Quartey), Christoph Bäuerle (69. Julian Haug)

Ersatzbank:
TW Ali Öztürk, Leon Wagner, Terence Quartey, Dennis Hermann Philip Knopp, Julian Haug

Vorschau:
Sonntag, 01.05.2022