Im ersten Pflichtspiel der Saison errang unsere 1. Mannschaft im Pokalspiel beim FC Reutlingen einen am Ende verdienten 5:0 Auswärtssieg. Nach einer eher schwachen ersten Hälfte, in der der TSV sich kaum nenneswerte Torchancen herausspielen konnte, steigerte sich die Mannschaft in der zweiten Hälfte enorm und gewann am Ende klar. Bereits in der 50. Min. erzielte Kevin Borek mit einem Foulelfmeter die 0:1 Führung für den TSV. Wiederum Kevin Borek erhöhte in der 62. Min. auf 0:2. Als Luis Armbruster in der 68. Min. das 0:3 erzielen konnte, war die Gegenwehr der Hausherren gebrochen. Noch einmal Luis Armbruster mit einem Foulelfmeter in der 83. Min. und Kevin Borek mit seinem dritten Treffer an diesem Tag in der 89. Min. ließen das Ergebnis auf 0:5 steigen.

Öztürk, Reichert (46. Min. Wackenhut), Marcel Weimer (68. Min. Shoeibi), Dermühl, Gemmeke, Schumacher, Michael Weimer, Armbruster, Haug (63. Min. Durmus), Borek, Strenger (83. Min. Oswald)