Einen wichtigen 3:2 Auswärtssieg landete unsere 1. Mannschaft im Gastspiel beim FC Mittelstadt. Zwar gingen die Hausherren in der 21min. in Führung, doch durch ein Doppelschlag in der 34min. durch Dustin Werner und 36min. durch Jens Schumacher  gelang dem TSV eine 2:1 Führung, die bis zur Pause Bestand haben sollte. In der 51min. erhöhte Michael Weimer für den TSV auf 3:1. Doch eine Vorentscheidung war längst nicht gefallen, da die Gastgeber in der 62min. auf 2:3 verkürzen konnten. Bis zum Ende blieb es eine spannende Begegnung, bei der beiden Mannschaften die Chancen hatte das Spiel auszugleichen (FC Mittelstadt) oder zu entscheiden (TSV Pliezhausen). Doch es blieb beim wichtigen 3:2 Auswärtssieg für die Mannschaft um Kapitän Huber.
Huber, Bartetzko, Armbruster (34min. Theofeld), Shoebi (70min. Weddige), Weimer Marcel, Bauer, Schumacher, Werner Dustin, Hermann, Werner Kevin (80min. Bäuerle), Weimer Michael