Einen deutlichen 8:0 Kantersieg landete unsere 1. Mannschaft im Auswärtsspiel beim Tabellenschlusslicht FC Mittelstadt. Das Team um Trainer Thomas Schwend setzte die Gastgeber von Beginn an unter Druck und konnten so bereits in der 3min. den 1:0 Führungstreffer durch Timo Schrade erzielen. Mit zwei weiteren Toren in der 7min. zum 2:0 bzw. 9min. zum 3:0 wiederum durch Timo Schrade, dem damit ein lupenreiner Hattrick gelang, war die Begegnung eigentlich schon gelaufen. Der TSV ließ in der Folgezeit Ball und Gegner laufen und erhöhte so durch zwei Tore von Luis Armbruster in der 18min. auf 4:0 bzw. 23min auf 5:0. Die Gastgeber hatten Mitte der ersten Hälfte mit einem Freistoss knapp über das Tor ihre gefährlichste Tormöglichkeit. Bis zur Pause ließ der TSV, im Gefühl der klaren Führung, etwas die Zügel schleifen und verpasste die ein oder andere gut herausgespielte Torchance im FC Tor unterzubringen. Auch in der zweiten Hälfte blieb der TSV das tonangebende Team, erspielte sich eine Vielzahl an Chancen, blieben aber im Abschluß manchmal zu unkonzentriet. Zum Spieler der zweiten Halbzeit avancierte dann Dennis Hermann, dem mit 3 Toren in der 60min. zum 6:0, in der 76min. zum 7:0 und in der 85min. zum 8:0 Endstand ebenfalls ein lupenreiner Hattrick gelang. Mit diesen 3 Toren übernahm Dennis Hermann auch die Führung in der Torjägerliste der Kreisliga A2 Reutlingen.

Huber, Hermann Maximilian, Bartetzko, Gemmeke, Schumacher Jens, Ziegler (69min. Schumacher Uwe), Wiesner, Weimer Marcel, Armbruster Luis (58min. Klasen), Schrade (69min. Günen), Hermann Dennis