Einen am Ende glücklichen aber trotzdem verdienten Punktgewinn konnte unsere 1. Mannschaft im Auswärtsspiel beim TSG Young Boys Reutlingen II feiern. In einer nicklichen und durch viele Foulspiel unterbrochenen Partie, kam selten ein gutes Fußballspiel zustande. Bereits in der 12min. gelang den Hausherren der 1:0 Führungstreffer, als sich Hagan auf dem rechten Flügel durchspielen konnte und den Abpraller nach einem Klärungsversuch von Wiesner in die Maschen setzte. Der TSV brauchte einige Zeit um ins Spiel zu finden, hatte aber im Lauf der 1. Hälfte dann durch Kevin Werner mehrmals die Möglichkeit zum Ausgleich. In der 48min. setzte sich Dennis Hermann mit vollem Einsatz durch und erzielte den 1:1 Ausgleich. Dieser Ausgleich brachte aber nur wenig Sicherheit ins Team von Trainer Patrick Schweizer. In der 68min. dann nach einem schnellen Konter der Hausherren der 2:1 Führungstreffer durch Münz. Der TSV versuchte den Ausgleich mit aller Macht zu erzielen, doch entweder scheiterte man am Torwart der Heimelf oder verpaßte freistehend. Als alle bereits mit einer Niederlage rechneten, gelang Kevin Werner in der 90min., nach einem Eckball von Dennis Hermann, doch noch der verdiente 2:2 Ausgleich.
Huber, Armbruster (88min. Haug), Wiesner, Weimer Marcel, Schumacher, Bauer, Badr (72min. Werner Dustin), Hermann, Werner Kevin, Weimer Michael, Jaissle (68min. Bartetzko)