Spielbericht TSV Pliezhausen – KL A2 Reutlingen – 12.11.2023

TSV Pliezhausen – SV Sveti Sava Reutlingen      8:0

Andre Berger mit Doppelpack bei deutlichem Sieg gegen den SV Sveti Sava Reutlingen.
Der TSV Pliezhausen kam gut ins Spiel und stand besonders hinten sehr gut. In der Offensive war wieder deutlich mehr Schwung drin und so ging der TSV durch die beiden ersten Ecken nach bereits 14. Minuten mit 2:0 in Führung. Torschützen Berger und Bäuerle. Pliezhausen machte danach weiter Druck und erzielte nach super Vorarbeit von Schindler das 3:0 in der 20. Minute durch Kallenbach. Von den Gästen kam offensiv nicht viel und hinten taten sich immer wieder Lücken für den TSV Pliezhausen auf. So war es Schindler der für den TSV in der 24. Minute auf 4:0 stellte. In der 28. Minute bekam die Nummer 3 der Gäste nach Foulspiel die rote Karte. Danach nahm Pliezhausen etwas den Druck raus und so ging es dann in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit ging es weiter wie davor, Pliezhausen mit der ersten Torchance zum 6:0 durch Andre Berger. Von Sveti Sava kam weiter nicht viel und Oliver Schäfer erhöhte kurze Zeit später auf 7:0. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Jonas Kegel mit dem 8:0 kurz vor Schluss. Ein deutlicher und hoch verdienter Sieg des TSV Pliezhausen!

Tore:
1:0 Andre Berger
2:0 Christoph Bäuerle
3:0 Lucas Kallenbach
4:0 Maximilian Schindler
5:0 Lucas Wurster
6:0 Andre Berger
7:0 Oliver Schäfer
8:0 Jonas Kegel

Aufstellung TSV Pliezhausen:
TW Ali Öztürk, Jens Schumacher (Yannick Pape), Moritz Wiesner, Andre Berger, Oliver Schäfer, Maximillian Schindler (64. Jonas Kegel), Lucas Wurster (Julian Haug), Liam Ward, Lucas Kallenbach, Denis Nowak, Christoph Bäuerle (46. Sebastian Pape)