Spielbericht TSV Pliezhausen – Fußball

TSV Pliezhausen – TSV Oferdingen 1:2

Unsere Jungs starteten gut ins Spiel und konnten mit dem TSV Oferdingen von Beginn an gut mithalten. In der ersten Halbzeit passierte auf beiden Seiten nicht viel, zwar spielte unser Team immer wieder gut nach vorne, brachte sich aber durch einfache Fehler im Aufbauspiel immer wieder selber in Bedrängnis. Nach der Halbzeit reichten den Gästen zwei Angriffe in der 54. und 56. Minute um mir 2:0 in Führung zu gehen. Der TSV Pliezhausen blieb dran und konnte bereits in der 61. Minute sehenswert durch Liam Ward auf 1:2 verkürzen. Unsere Jungs warfen bis zum Schluss alles nach vorne, kamen aber nicht mehr zum Ausgleich. So gewann der TSV Oferdingen nicht unverdient mit 1:2.

Aufstellung TSV Pliezhausen:

TW Ali Öztürk, Liam Ward, Jens Schumacher, Danny Coconcelli, Moritz Wiesner, André Berger, Maximillian Schindler, Felix Hirsch, Leon Buzhala, Lucas Kallenbach, Denis Nowak