Spielbericht – TSV Pliezhausen Fußball – KL A2 RT

VFL Pfullingen II – TSV Pliezhausen         3:2

Trotz sehr starker Leistung gelang unserem Team keine Überraschung beim Aufstiegsfavoriten aus Pfullingen und man verlor knapp mit 2:3. Bei sehr heißen Temperaturen kam unser Team gut ins Spiel. Bereits in der 7. Minute nutze der TSV die Chance und ging durch Maximillian Schindler mit 1:0 in Führung. Der VFL hatte zwar mehr Spielanteile, ohne aber sich klare Torchancen herauszuspielen. Leider waren es dann individuelle Fehler die den VFL Pfullingen in der 17. Und 33. Minute das Spiel drehen ließen. Unsere Jungs blieben aber dran und konnten durch Christoph Bäuerle noch vor der Halbzeit wieder ausgleichen.

In der zweiten Hälfte blieb unser Team weiter dran, wobei der VFL Pfullingen mehr Spielanteile hatte. Immer wieder kamen die Jungs trotzdem zu guten Torchancen, die aber leider nicht genutzt werden konnten. In der 85. Minute war es dann der VFL Pfullingen der den entscheidenden Treffer erzielen konnte und am Ende mit 3:2 gewann.

Schade für das gesamte Team, das sich einen Punkt mit Sicherheit an diesem Tag verdient hätte. Jetzt heißt es Köpfe hoch und genauso weiterarbeiten.