Einen am Ende klaren 7:2 Auswärtssieg landete unsere 1. Mannschaft im Gastspiel bei der zweiten Mannschaft des SV Walddorf. Zwar gingen die Gastgeber früh mit 1:0 in Führung, doch Tore von Michael Weimer und Jens Schumacher drehten die Begegnung. In der 42min. gelang den Hausherren nochmals der Ausgleich. Doch ein Doppelschlag von Bastian Braun und nochmals Jens Schumacher führte zur 4:2 Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte erhöhten Dennis Hermann, Michael Weimer und Bastian Braun zum letztendlich standesgemäßen 7:2 Endstand. Somit qualifiziert sich der TSV Pliezhausen für die 2. Pokalrunde, Gegner dort ist am 26. August um 19.00 Uhr im Pliezhäuser Schönbuchstadion der Bezirksligist TSV Glems.