SSV Rübgarten I – TSV I 2:1 (0:0)

Nach einer über weite Strecken der Partie indiskutablen Vorstellung, müsste man sich am Ende verdiente mit 1:2 dem Nachbarn SSV Rübgarten geschlagen geben. Die Hausherren waren von Beginn an die aggressivere Mannschaft und setzten den TSV stark unter Druck ohne sich jedoch klare Torchancen zu erspielen. Beim TSV wurde, wie in den letzten Spielen auch,…

SSV Rübgarten II – TSV II 2:1 (0:0)

Auch unsere 2. Mannschaft musste sich nach einer enttäuschenden Leistung dem SSV Rübgarten II mit 2:1 geschlagen geben. In einer ereignisarmen 1. Hälfte konnten sich beide Mannschaften nur wenige Tormöglichkeiten erspielen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Hausherren tonangebend und erspielten sich die ein oder andere Möglichkeit, doch Ersatztorhüter Dennis Hermann konnte sich auszeichnen….

TSV I – TB Kirchentellinsfurt II 0:0 (0:0)

Mit einem am Ende leistungsgerechten 0:0 Unentschieden endete das Spitzenspiel des 22. Spieltages der Kreisliga A Reutlingen. In einer temporeichen Anfangsphase kam die Heimelf besser ins Spiel und hatte bereits nach drei Minuten Pech, als Jonas Retter mit einem Freistoß den Pfosten traf. Mitte der ersten Hälfte erspielten sich die Gäste mehr und mehr Feldanteile…

TSV II – TSV Sickenhausen II 2:1 (0:1)

Den zweiten Sieg in Folge landete die Zweite Mannschaft des TSV Pliezhausen im Heimspiel gegen den TSV Sickenhausen II. Am Ende behielt man aufgrund einer über die gesamte Spielzeit starken kämpferischen Leistung verdient mit 2:1 die Oberhand. Die Gäste gingen in der 27. Min. durch Kanzy aus stark abseitsverdächtiger Position mit 0:1 in Führung. Die…

TSV Sondelfingen – TSV I 0:3 (0:3)

Einen deutlichen und hoch verdienten 3:0 Auswärtssieg landete unsere 1. Mannschaft im Spiel beim TSV Sondelfingen. Von Beginn an spielte der TSV konzentriert und ging in der 2. Min. durch Michael Weimer mit 1:0 in Führung. Der TSV war den Gastgebern in allen Belangen überlegen und erhöhte in der 23. Min., nach einer Energieleistung von…

TSV Altenburg – TSV II 4:5 (2:2)

Endlich wieder eine Sieg konnte unsere 2. Mannschaft im Auswärtsspiel beim TSV Altenburg feiern. In einem torreichen Spiel behielt der TSV II mit 5:4 letztlich die Oberhand. 0:1 (15.Min.) Christian Günther; 0:2 (23.Min.) Jonas Kegel; 3:3 (63.Min.) Ilker Bozkurt; 4:4 (71.Min.) Jonas Kegel; 4:5 (87.Min.) Lorenzo Vitale Helm, Bumiller, Coconcelli, Sebastian Pape, Günther, Wieser (58.Min….

TSV I – TV Unterhausen 2:1 (1:1)

Einen am Ende glücklichen 2:1 Heimsieg feierte der TSV Pliezhausen im Spitzenspiel der Kreisliga A2. Matchwinner war Christoph Bäuerle der beide Tore erzielen konnte. Bereits in der 8. Min. gelang Bäuerle die frühe 1:0 Führung für den TSV. Die Gäste aus Unterhausen übernahmen in der Folgezeit das Geschehen und bestimmten das Spiel, hatten aber kaum…

TSV II – SV Gniebel 2:5 (2:3)

Eine weitere Niederlage musste der TSV Pliezhausen II im Heimspiel gegen den Nachbarn SV Gniebel hinnehmen. Der TSV konnte das Spiel lange ausgeglichen gestalten musste aber trotzdem mit einem 2:3 in die Pause. Vitale gelang schon früh die 1:0 Führung die bis zur 38. Min. Bestand hatte. Schwaibold glich für den SV Gniebel durch einen…

SV Ohmenhausen – TSV II 4:2 (1:2)

Trotz einer 2:0 Führung verlor die 2. Mannschaft sein Auswärtsspiel beim SV Ohmenhausen am Ende mit 4:2. Zudem sah Ibrahim Shoeibi in der 69. Min. die Rote Karte. 0:1 (12. Min.) Ibrahim Shoeibi, 0:2 (19. Min.) Muhammend Alhan, 1:2 (40. Min.), 2:2 (46.Min.), 3:2 (50. Min.), 4:2 (90. Min.) Wieser, Pape Sebastian, Pape Yannick, Alhan,…