TSV I – TSV Riederich 0:3 (0:0)

Im letzten Heimspiel des Jahres 2018 musste sich der TSV Pliezhausen im Heimspiel gegen des TSV Riederich mit 0:3 geschlagen geben. In der ersten Hälfte hatte der Gastgeber die größeren Spielanteile und auch die besseren Chance um in Führung zu gehen. Doch wurden beste Chance zum Teil leichtfertig vergeben. Nur zwei Minuten waren in der…

TSV II – TSV Mähringen 1:6 (0:2)

Eine weitere herbe Heimniederlage musste die zweite Mannschaft des TSV Pliezhausen im Spiel gegen den TSV Mähringen hinnehmen. Bis zur Pause konnten sich die Gäste eine 0:2 Führung herausspielen. Die Hausherren hatten kaum Möglichkeiten aussichtsreiche Tormöglichkeiten zu erspielen. Mit einem Doppelschlag in der 50. bzw. 52. Min. erhöhten die Gäste früh auf 0:4 und die…

TSV I – TSV Kusterdingen 5:1 (2:0)

Einen am Ende nie gefährdenden 5:1 Heimsieg landet der TSV Pliezhausen am letzten Vorrundenspieltag der Saison 2018-19 gegen den TSV Kusterdingen. Die Heimelf startete mit viel Elan und hätte bereits nach drei Minuten durch Bäuerle in Führung gehen müssen, doch Kusterdingens Torhüter Braun konnte bravourös klären. In der 8. Min. war es dann soweit, Luis…

TSV Betzingen – TSV I 1:0 (0:0)

Nach einer mehr als dürftigen Leistung im Auswärtsspiel beim TSV Betzingen musste der TSV Pliezhausen durch die 0:1 Niederlage die Tabellenführung an den TB K’furt II abtreten. Das Team um Trainer Schwend hatte von Beginn an zu viele leichte Fehler im Spiel, sodaß überhaupt kein Spielfluss zustande kam. Aussichtsreiche Offensivbemühungen wurden durch etliche eklatante Abspielfehler…

TSV Kusterdingen II – TSV II 4:1 (2:1)

Nach einer desolaten Vorstellung mußte sich unsere 2. Mannschaft mit einer 1:4 Auswärtsniederlage beim Tabellenletzten TSV Kusterdingen II geschlagen geben. Das Team um Kapitän Pape konnte zu keiner Zeit an die Leistung der Vorwoche gegen den SV Walddorf II anknüpfen. Bereits in der 4. Min. ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Jonas Kegel glich zwar in…

TSV I – SV Walddorf I 5:2 (4:0)

Einen am Ende verdienten 5:2 Heimsieg landete der TSV Pliezhausen im Spiel gegen den den Nachbarn vom SV Walddorf. Zu Beginn hatten die Gäste aus Walddorf zwei riesen Torchancen, die aber ungenutzt blieben. In der Folgezeit erspielte sich die Heimelf mehr und mehr Spielanteile und konnten diese auch in Tor ummünzen. Michael Weimer eröffnete den…

TSV II – SV Walddorf II 2:3 (0:0)

Eine völlig unnötige 2:3 Heimniederlage musste die 2. Mannschaft des TSV gegen den SV Walddorf II hinnehmen. In einer ausgeglichenen 1. Hälfte hatten beide Team mehrere Möglichkeiten Tore zu erzielen, doch blieben diese allesamt ungenutzt. Das sollte sich in der zweiten Hälfte ändern. Bereits in der 46. Min. erzielten die Gäste durch Schraitle die 0:1…

TSV Oferdingen – TSV I 1:2 (0:2)

Mit einem am Ende glücklichen 2:1 Auswärtssieg beim TSV Oferdingen konnte der TSV Pliezhausen seine Tabellenführung weiter behaupten. Das Team um Kapitän Schumacher startete gut in die Partie und ließ die Hausherren kaum zur Entfaltung kommen. Dieses Übergewicht führte in der 20. Min. durch einen Foulelfmeter, der von Kevin Borek sicher verwandelt wurde, zum 0:1 für den TSV Pliezhausen….

SV Degerschlacht – TSV II 10:0 (5:0)

Ein weitere herbe Klatsche musste unsere 2. Mannschaft im Spiel beim Tabellenführer SV Degerschlacht hinnehmen. Mit 10:0 nahm der Gastgeber die stark ersatzgeschwächte Mannschaft um Trainer Simsek auseinander. Bereits zur Pause lag man hoffnungslos mit 0:5 zurück. Auch in der zweiten Hälfte konnten die Hausherren das Ergebnis Tor um Tor erhöhen, so das am Ende eine bittere 10:0…